Stefan Rossow, Geschäftsführer Stageled

STEFAN ROSSOW

GESCHÄFTSFÜHRUNG STAGELED

Nach seinem Wirtschaftsingenieur-Studium an der TU Hamburg-Harburg zog es Stefan Rossow nach London. In London gründete Stefan Rossow das Musik und Plattenlabel Lanhydrock und konnte so sein wirtschaftliches Geschick mit seiner Leidenschaft als Musiker verbinden. Schon 2001 erkannte er, dass LED-Leuchtmittel in der Lichttechnik wegweisend werden würde und wurde Mitinhaber und Managing Director in einer Londoner Firma, die sich auf LED Technik spezialisiert hatte. Zusammen mit Oliver Petrowitsch als ambitioniertem Beleuchtungsmeister und Lichtplaner gründete er die Firma Stageled, die die LED Technik von den Anfängen bis heute professionell verfolgt und gegenwärtig zu einem Generalübernehmer Licht gewachsen ist. Hier fungiert Stefan Rossow als kaufmännische Leitung, Vertriebs- und Logistikprofi mit sehr guten Fachhandelkenntnissen und langer Berufserfahrung.

TEAM
STAGELED

Ergänzt wird diese Dreifachspitze von einem offenen und breit aufgestellten Team aus über 25 Mitarbeiter_innen.  Fachwissen aus unterschiedlichen Disziplinen wird in einer engen Zusammenarbeit und mit flachen Hierarchien gebündelt und kann sich in der gemeinsamen Arbeit optimal ergänzen und neue Synergien entfalten. Unser Team vereint das Fachwissen von:

Architekt_innen
Produktdesigner_innen
Ingenieur_innen (Medientechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Werkstoffkunde)
Elektromeister
Techniker_innen
Programmierer_innen
Kaufmänner/Kauffrauen
Künstler_innen